Lübecker MaklerBörseMitglied im Immobilienverband Deutschland (ivd)

Marks Immobilien unterstützt regionale Projekte.

Gemeinsam mit vielen anderen Unterstützern haben wir uns das Ziel gesetzt, Menschen, Projekte und Gemeinschaften in unserer Stadt zu fördern und finanziell zu unterstützen.


Was mache ich bei Verbrennungen, einem Zeckenbiss oder einer Vergiftung? Und vor allem: Wie kann ich anderen im Notfall helfen? Die kindgerechte Beantwortung dieser Fragen haben sich der Förderverein „Luftrettungszentrum Christoph 29“ Hamburg e.V. und der K&L Verlag zum Ziel gesetzt und ein leichtverständliches Mal- und Arbeitsbuch für Mädchen und Jungen im Grundschulalter herausgegeben.

Mithilfe der Unterstützung vieler örtlicher Unternehmen können die Mal- und Arbeitsbücher kostenlos an Grundschulkinder in der Stadt Lübeck ausgegeben werden. Ein Engagement, dem wir uns sehr gerne anschließen. Weitere Infos zum Projekt.

erstehilfe_orange_72dpi2310-breit.jpg

Gemeinsam mit dem IVD, der Ranzenfee und den Tafeln unterstützen wir das Projekt für Schulanfänger "Ein Ranzen für Nele". Hier wird Kindern, die aus finanziellen Gründen ohne bunte Schultache zu ihrem ersten Schultag kommen, ein Schulranzen gespendet. Marks Immobilien unterstützt die Aktion 2022 mit drei Schulranzen.

Ranzen-für-Nele-1.jpg

Gemeinsam mit Geschäftspartnern und Freunden konnten wir 2021 dem Palliativnetz Travebogen  und dem Mädchen- und Frauenverein Mixed Pickles eine Spende übergeben.

MiPi-Logo-Webseite.jpg
Palliativ-Logo-Webseite.jpg


Als Lübecker Familienunternehmen und treue Fans unterstützen wir auch den Sport in unserer Stadt.

  • Football: Seit 20/21 sind wir Mitglied der Cougars Society.
  • Fußball: Seit 2019/2020 jubeln wir als Teil des Club der Hanseaten dem VfB Lübeck zu.
  • Handball: Als Mitinhaber einer Business-Loge beim VfL Lübeck Schwartau haben wir 2019/2020 viele Spiele verfolgt.
  • Basketball-Jugend: Den TuS Jugend Lübeck konnten wir mit einem Satz Spielbällen durch die Trainingssaison helfen.
  • Boxen: Den Box-Club Lübeck haben wir mit neuen T-Shirts eingekleidet.
Cougars Society
TuS Lübeck
VfL_Logo_blau_weiss_RGB_2017HP.jpg

Club der Hanseaten
Boxclub Lübeck

© 2012-2023 Dietrich Marks GmbH. Krügerstraße 17, 23568 Lübeck – Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap